Ich versuche aktuell, wieder zur Telekom zurück zu Wechseln (Ja, manch einer wird mich für Verrückt halten, aber das hat schon seine Gründe). Wie nicht anders zu erwarten, lief das ganze Thema bisher alles andere als Zufriedenstellend.
Für alle, die mit dem Verein Stress haben, hier ein paar Nützliche Informationen:
Telefonnummer Beschwerde Team: 0228/1810
Das ist die Nummer der Vermittlung in der Telekom Zentrale in Bonn. Einfach dem Gesprächspartner sagen, man habe eine Beschwerde. Dann wird man ans Service Team weiterverbunden.
Mailadresse vom Vorstands Service:
Die nächste Stufe wäre der Vorstandsservice. Per Mail ist dieser unter "V-Support@telekom.de" erreichbar.
Allgemeiner Tipp für Hotline Geschädigte:
Die Mitarbeiter an der allgemeinen Hotline sind in der Regel Arme Schweine, die praktisch keinerlei Berechtigungen haben. Wenn es um speziellere Themen geht, z.B. Komplettwechsel, Rechnungsthemen etc., wird man in der Regel an ein entsprechendes Serviceteam weiterverbunden. Da diese Serviceteams jedoch nicht von ausserhalb erreichbar sind, muss man jedesmal die Odyssee über die reguläre Hotline über sich ergehen lassen. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, den ganzen Stress vermeiden zu können:
UNBEDINGT den Namen des Ansprechpartners beim Serviceteam notieren. Die Kollegen an der Hotline können demjenigen nämlich eine Mail mit der Bitte um Rückruf schicken. Das setzt natürlich Voraus, dass der entsprechende Mitarbeiter auch gewillt ist, dies zu tun. Aber wenn man den Namen schonmal hat, kann man natürlich bei der Beschwerdestelle sich explizit über diese Person beschweren...
Schöner Tipp, ich nutze seit gestern auch die oben genannte Mail-Adresse. Mal schauen, ob jetzt alles klappt.
AntwortenLöschenhttp://notizblog.wordpress.com/2012/04/25/noch-immer-kein-dsl-von-der-telekom/
PS: Im Gegensatz dazu kann man "Info@telekom.de" vergessen:
Löschen----------------------
Von: Info Deutsche Telekom AG [mailto:Info@telekom.de]
Gesendet: Mittwoch, 25. April 2012 07:54
An: …
Betreff: …KdNr. …
Ihre Nachricht
An: Info@telekom.de
Betreff: …KdNr. …
wurde am 25.04.2012 07:54 ungelesen gelöscht.
Für alle, die von der Telekom wochenlang mit automatisierten Kundenservice-Antworten hingehalten wurden und die die Nase voll haben, sich von einer Verhinderungshotline immer wieder verarschen zu lassen, ohne jemals eine Problemlösung zu erfahren: Hier ist die bislang noch funktionierende Email-Adresse vom Geschäftsführer der Abteilung Kundenservice, Gero Niemeyer: gero.niemeyer(at)telekom.de - Schickt ihm alle Eure Beschwerden, denn es wird wohl nicht lange dauern, bis auch diese Email-Adresse abgeschaltet wird! ;-)
AntwortenLöschenhallo ich habe ein anderes Problem ich selbst habe nie einen Vertrag bei der Telekom gemacht ! Sondern eine unbekannte Person die ich auch Angezeigt habe weil mein Portmonnaie geklaut wurde! Ich habe die Telekom schon mehrfach angeschrieben das sie bitte diesen extremen Schufa Eintrag raus machen sollen und bestätigen sollen das dieser Vertrag nicht mehr existiert!! Bei meinen Briefen war auch die Anzeige gegen Unbekannt als Kopie dabei ! bei den anderen Verträgen die mit den geklauten Portmonnaie abgeschlossen wurden hat das gereicht! T Mobile antwortet aber als einziger nivht was kann ich tun
AntwortenLöschenTaxi und Kurierdienst mit 158 Mitarbeitern steht aufgrund der Telekom still
AntwortenLöschenSehr geehrte Damen und Herren,
am 01.04.2016 gab es in unsere Firma eine Nachfolgereglung (Vater-Sohn) Darüber haben wir alle Debitoren und Kreditoren in einen pauschalen Anschreiben Infomiert.
Seit heut früh ist der komplette Anschluss unserer Zentrale totgeschalten.
Etwa 30 Telefonate mit der Telekom - Hotline brachten das Ergebnis das man uns morgen die Telefonnummer und den Anschluss wieder frei schalten will.
Aktuell haben wir 90 Fahrzeuge in der Schicht - Ein Teil davon wartet auf operative Aufträge.
Ich bitte Sie hier zu reagieren
Wir erhalten im Durchschnitt ca. 500 Anrufe täglich
Der finanzielle Ausfall ist katastrophal!!!!!!!!
Der Image Verlust nicht messbar